Das Jahr des Holz-Drachen

Seit dem 11. Februar befinden wir uns im Jahr des Drachen. Das Drachenjahr ist grundsätzlich ein glückverheißendes Jahr. Denn der Drache gilt in der chinesischen Mythologie und Astrologie als positives Zeichen. Es ist ein Holzdrachen und Holz steht für Wachstum und Flexibilität, so soll dieses Drachenjahr Kraft, Wachstum und Glück bringen. Der Drache gilt auch als spiritueller Begleiter. Es heißt, er kann die Verbindung zu kosmischen Energien und anderen Welten herstellen.

Unter Schamanen heißt es, dass in diesem Drachenjahr die Vorhänge zwischen den Welten ein wenig weiter aufgehen.

So kann alles Magische stärkeren Einfluss bekommen. Hexen, Zauberer und Magier, sind in diesem Jahr stärker und einflussreicher. Auch eigene magische Vorhaben können nun weiter gehen.

Zeremonien und Rituale wirken nun tiefer.


Deshalb ist auch die energetische Wirkung der Elixiere der Kaiserin und der Elixiere des Schamanen in diesem Drachenjahr stärker und wirkungsvoller als sonst. Der Transformationsfaktor ist einfach größer. Allerdings braucht es eine klare und gute Absicht.

Dadurch, dass die Vorhänge dünner werden, bekommen andere Betrachtungsweisen und Sichtweisen mehr Kraft und Energie. Sie kommen allgemein mehr ins Bewusstsein.

Die Schleier zwischen den Welten werden dünner.


Allerdings gibt es etwas Wesentliches zu beachten. Es braucht eine klare Entscheidung, Konzentration und eine gute Absicht. Und klare Gedanken. Dann können Wunder geschehen.
So empfehle ich die Elixiere der Kaiserin jetzt mit einer klaren Absicht einzunehmen.