Kategorie Aktuell

Kraftquelle Yin-Stärkung

Manchmal werden uns im Alltag besondere Zeiten, sogenannte Sternstunden geschenkt. Diese funkeln dann in der Erinnerung als kleine herzerwärmende Diamanten.Diese Erinnerungen leuchten auch in schwierigen Zeiten.In schwierigen Zeiten ist es gut die eigenen inneren Kraftquellen zu stärken. Es ist die…

Elixiere für Herbst und Winter

Im Herbst und Winter passen Elixiere gut, die das Yin stärken und so die eigene Batterie wieder aufladen. Gut ist es gleichzeitig auf die eigene Stimme zu hören. Überflüssiges kann so abfallen und wir spüren leichter wer wir wirklich sind.…

Die Elixiere der Kaiserin verschenken oder empfehlen?

„Meine Freundin kommt von diesem Kerl nicht los und er tut ihr gar nicht gut…meine Mutter hat immer diese überschießende Energie .. …meine Tochter könnte doch auch mal etwas Gesundes essen…und meine Freundin ist so erschöpft.. Welches Elixier empfehlen Sie?“…

Superfood Karotte

Ein Gastbeitrag von Aspia Anogiati Karotten sind ein wahres Geschenk der Natur, über das ganze Jahr für den Verzehr geeignet. Besonders wohltuend sind sie zu dieser Übergangszeit zwischen Winter und Frühling, die dem Element Erde zugeschrieben wird. Aus westlicher Sicht:…