Antworten der Natur

 

Wir möchten hier auf ein Angebot einer Kaiserin in Österreich hinweisen, die die Anbindung an die Natur stärkt. Das finden wir gut, denn:

Die Kaiserin und jede Frau, die der Kaiserin in sich folgt, die ihrer Intuition folgt kann dies nicht ohne an die Natur angebunden zu sein. Sie selbst ist Natur. Denn die innere Natur jeder Frau ist mit der äußeren Natur, die uns umgibt, verbunden. Die Natur wirkt, sie stärkt uns und verbindet uns. Da die Elixiere der Kaiserin aus Pflanzen bestehen, stärken und verbinden sie mit dem, was uns allen gemeinsam ist. So tun dies auch die Bäume eines Waldes, wenn wir darin herum spazieren und dem Singen des Waldes lauschen.

Je bewusster die Kaiserin ihre Tees und Elixiere zu sich nimmt, desto leichter, stärker, ganzheitlicher und nachhaltig unterstützen diese. Und über die Natur wieder zu sich selbst. Die Kaiserin folgt ihrer Intuition: In diesem und den folgenden Blog Beiträgen auf die wir hinweisen möchten, wird eine Methode praktisch beschrieben, um diese intuitive Verbindung zu uns selbst über unsere Sinneswahrnehmung in der Natur gezielt zu stärken: NATURESPONSE® ANTWORTEN DER NATUR von Sabine Schulz, Natur- & Jahreskreis-Kennerin, langjährige Frauen-Begleiterin funktioniert über die Symbolik der Natur. Und öffnet die „Tür zu Dir“. Wir wünschen viel Vergnügen auf dieser Reise zu uns selbst – gestärkt durch die Natur und die Elixiere der Kaiserin.